>1045 Amsterdam >Conversation

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



1045 Amsterdam Conversation

Here I go,
scream my lungs out
and try to get to you
You are my only one
I let go,
there's just no one
that gets me like you do
You are my only,
my only one...

* mehr
     Sprüche...
     Du warst für mich...
     Gedanken über...

* Links
     Hero's Grave
     SilentScreams
     DracoMortuus
     Weisse Rose
     Snowtiger
     *Breathing Soul*
     Iwo...Niwo
     Nothing is...
     Emotionsapokalypse
     Interessantes Blog...
     Evilchen's neues Blog


ICQ: 263-246-119
AIM: MintMonsta

Einfach ma anlabbern...





*hatschi*
Alls okay...Mirs gesund*schnief**schn?uz*
Bei WoW is Wartungskack*argh*
Naja, warten wir eben bis heut Nachmittag mit zocken...passt schon^^
Hat ja eh keiner Zeit f?r mich*sputz* MyCroft muss arbeiten un wenn Linny wiedda da is hata eh keine Zeit mehr f?r mich*wein* David au nich...eh nie*sniff* Aber was solls!
Von wegen ich ihn vernachl?ssigen...*p?h* wer hat denn angefangen? Ich bestimmt net*motz*
Hab mit meiner J?gerin jetz Lvl 26*froi* ...den Drachen ham wir immanoch net gefunden...*Haben will*
Meine Druidin is auf Lvl 10. Also noch mitten in de Ausbildung*soifz* Bin grad dabei meine B?rengestalt zu bekommen^^
Bin ja das allaerste ma Druidin. Aber Moonglade is geil!
Pr?sentation gestern in de Schule war kacke...egal! Meinen Schatz hats nich ma wirklich interessiert...Bin dem ja eh egal*in Ecke verkriech* Der braucht mich doch eh nur wenns ihm scheisse geht, ich bin ja egal*wein*
Was solls, ich un die Kerle halt, wen k?mmerts!

Planung f?r den Tag:
-WoW zocken mit Thorby.
-Nebenher maybe im ICQ chatten.
-Vll kochen un meiner Mama helfen (un das auch nur um nich angemotzt zu werden...aber werd ich ja eh, also k?nnt ich mir Arbeit sparen! XD )

Bin ma weida am warten, dass der Wartungskack fertig is!


25.5.05 09:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung