>1045 Amsterdam >Conversation

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



1045 Amsterdam Conversation

Here I go,
scream my lungs out
and try to get to you
You are my only one
I let go,
there's just no one
that gets me like you do
You are my only,
my only one...

* mehr
     Sprüche...
     Du warst für mich...
     Gedanken über...

* Links
     Hero's Grave
     SilentScreams
     DracoMortuus
     Weisse Rose
     Snowtiger
     *Breathing Soul*
     Iwo...Niwo
     Nothing is...
     Emotionsapokalypse
     Interessantes Blog...
     Evilchen's neues Blog


ICQ: 263-246-119
AIM: MintMonsta

Einfach ma anlabbern...





Ich ma wieder.
Diesma in de Schule.
Keine Lust.
Laaaangweilig...
Schule eben.
Das frustrierende is ich kann mir net ma ICQ runterladen...bin ja nich ma admin*wein* AIM au nich, also nix mit chatten mit Jay*heulz*
Muss warten bis Mr. Sc hulleiter Seyler seinen Arsch ausm Unterricht bequemt*soifz* dauert wieder ma ewig.
WoW zocken is au nich...(btw: die Tastatur is Kacke!!)...Muss abr doch zocken...*zitter* muss...*umfall* ockn*am Boden w?lz und Schaum vorm Mund hab*
Hm...Schon der dritte Lehrer, der hier planlos ruml?uft...*gr?bl* alle am nix zu tun, nur die Leute, wo man nich beiwill. M?nner*Augen roll*
Suppa, nu bin ich bim Ferienpass...30.07., 5.08. un 25.08. *kotz* naja, wenigstens isses mit Meli! Das macht die ganze Sache doch bessa!
Aba das mit ICQ fuchst mich! Nu hab ich das bl?de AIM-Start.de auf PC un s geht nich zu installen*kotz* Muss echt Geld auftreiben un daheim wieder an PC...*gr?bl* Passt schon.
Die neba mir ham irgendne langweilig Aufgabe*auch will*
Aber okay...dann nich...sowas ham wir nie gemacht*grml* Scheiss Schule...
W?rd mich m interessieren, ob David gestern angerufen hat...*am Kopf kratz* Kanns mir nich vorstellen, aber mein Opa mente, es h?tt neba de Esti un em Flipp noch jemand f?r mcih angerufen...*gr?bl* David..?..?
Hm...Muss ihn heut ma nerven, un fragen ob er angerufen hat.
Wenn n?h, dann...naja, Thorby eiss Bescheid*gg*
--->Klang jetz voll komisch...so eben*lol*
Will WoW zocken*schrei*
Will im ICQ on*lauda schrei*
Naja, hab ja jetz meine Druidin, die kleine Pan*smiles*
Aber wenn das so weiter geht, hab ich in hundet Jahren noch net lvl 20*motz*
Obwohl, ich will aba lvl 20, da krieg ich denn mene Katzengestalt...dies cool. Hab mir ?balegt, ich fang nen neuen Char an, nen Schurken oda so. Wiederma Elf, oda nich? Weiss nich.
Ma gucken.
Hm...die Tusse hie, die ?r die PCs zust?ndig is, nervt mich, weil se wissn will in welcher Klasse ich bin...in ga keina*motz*
Abi doof...(btw)
Hunga? hm...noch nich.
Nachha ins Chevy, vorher noch alle m?glichen Leute inna Schule nerven*ma so ga nich froi*
Schule suckt...aba wie...
Woll ja gestan schon an PC, aber naja, war wohl nix, weil alles besetzt war. Warn iwelche kleinen Kinder, die was gesucht ham!
Hab 2 Lehrstellen in Aussicht, hoffe das wird was!
Wenn nich kotz ich...
Wetten, dass das Smiley hier net geht? Na um was Wetten wir??? Na okay, habt ja recht, wetten is doof, da verlier ich nur ~.~
Hm........WILL ICQ!!! *aussterb*
Wenigstens kann ich online*Sucht befriedigen muss*
Hm...kann ja m in Giga-Chat, vll is David ja da? Denk schon*lol* gleich ma schaun, wenn ich hier fertig bin!
Aba muss auch WoW zocken!
Hm...n?chste Woche kommt Thorby runter, bins gespannt, wie das wird. Bestimmt recht lustig.
Naja, bin ma im Giga-Chat, wenn ich die Addi zusammen bekomme!
1.6.05 10:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


·~*breathing-soul*~· / Website (1.6.05 20:18)
huhu du
man kann icq auch übers internet anmachen, ohne sich es runterzuladen...
geht übern browser per java
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung