>1045 Amsterdam >Conversation

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



1045 Amsterdam Conversation

Here I go,
scream my lungs out
and try to get to you
You are my only one
I let go,
there's just no one
that gets me like you do
You are my only,
my only one...

* mehr
     Sprüche...
     Du warst für mich...
     Gedanken über...

* Links
     Hero's Grave
     SilentScreams
     DracoMortuus
     Weisse Rose
     Snowtiger
     *Breathing Soul*
     Iwo...Niwo
     Nothing is...
     Emotionsapokalypse
     Interessantes Blog...
     Evilchen's neues Blog


ICQ: 263-246-119
AIM: MintMonsta

Einfach ma anlabbern...





...Brainy.
Total lieber Kerl. Ham viele Gemeinsamkeiten.
Dass er nich mit mir redet is meine Schuld glaub ich. Bin halt so scheisse, da isses nich nötig.
Er is der Auffassung, ich gehör ma zum Psychoonkel. Werd aus ihm nich ganz schlau.
Möchte ihn aber trotzdem, auch wenn er mir teilweise sehr weh tut(ich stell mich nur an...^^'), nich als Freund verlieren.

...dieses Blog.
Najo, das Design hier gefällt mir besser wie das beim Alten. Aber nu bin ich noch mehr on^^' Scheissö*g*
Der Header gefällt mir besonders. Den starre ich als an*smile*
Dank geht ma wiedda an B.D. *Kiss*

...andere Blogs.
Ich finds gut, dass es die Möglichkeit gibt, Blogs zu machen! Ich mags gern. So lernt man auch neue Leute kennen!
Un die andern Blogs sin echt teilweise total cool. So vom Design, der Sprache oder dem Inhalt!

...MyCroft.
Eigentlich auch voll lieb. Allerdings tuts einfach weh, wenn man so vorn Kopp getreten wird von wegen telen. Skype is für mich dasselbe nur dass man den Hörer nich halten brauch...*schultern zuck* auch egal.
Schade, aber macht nix. Viel Glück mit...wie auch immer se heisst vll wirds ja was.

...das Abi.
Hoffe ich schaffe es. Am Dienstag(heute 18.03.2005-->also am DI 22.03.2005) is ja die letzte Prüfung. Franz... Bins gespannt wies läuft! Hoffe gut. Viel Glück an alle Mit-Abi-Schreiber!

...die Sonne.
Die Sonne scheint wieder (mitten in de Nacht...*höhö* früher ins Bett gehen*hust*^^') un ich bin happy. Jeden Tag wenn ich se sehe! Allerdings nich den ganzen Tag, aber schon ne Zeit lang.

...das Tagebuch schreiben.
Macht mir sehr viel Spass. Hab die Erfahrung gemacht, dass es, wenn ich es nich öffentlich poste nich denselben Effekt hat, wie wenn ichs auf PC hab. Es hilft mir mehr, wenns hier is, als auf meinem PC ohne Internet-Zugang...nennt es Therapie.

...ICQ.
Prima Erfindung. Erst hab ich ja nur aol genutzt, weil ich ICQ nich ham durfte, aber nu passt das! Hab im ICQ auch mehr Leute als bei aol! Chatten mach mir persönlich im ICQ au mehr Spass. Frag mich nich warum...ken Plan!

...meine Musik auf purevolume.
Einfach klasse, dass man sich da so viele Lieder runterladen kann un das da auch die ganzen Künstler da so bissi supported werden (auch von mir, ich propagiere diese Page üba all*g*)! Solltet ma drauf schnuppern, wenn ihr wissn wollt, was die Gude hier so hört--> www.purevolume.com

...Smileys.
Ich liebe sie, die kleinen Smileys. Sin einfach immer passend. Mag man zwar nich sehen, wenn ich hier so blogge, aba im ICQ oder sonst im Chat nutz ich die viel. Mein Liebling is =^.^= die kleine Katzö*sweet*

...den Satz "...weil Baum...".
Ich hasse diesen Satz. Wieso? MyCroft sacht den ständig, wenn ich was frage*koller krieg**Amok lauf*!!

...lachen.
Mim Flipp geht das super gut! Un der Angi un em Nino! Mit einigen andern auch*g* Aber da nich immer. Bei denen krieg ich sogar ab un an voll den Lachflash*g* net schlecht.

...de Flipp.
Isn sehr guter Kumpel von mir. Mit der Beste neben Nino! Wir gehn öfter ma saufen oder in die Pizza! Seine Ex-Ex nervt ab un an ab, aber sonst passt das schon. Manchma bringt der derbe Sprüche, aber die sin schnell verziehen. Über mich rotzt er ja eh nich ab (will ichm raten!), weil ich schon denk, dass ich ne gute Freundin bin!

...de Nino.
Nino is auchn super Kumpel von mir. Er un Flipp warn ma supergut befreundet....Nu leider nich mehr! Schade!! Wir futtern auch öfters ma Pizza hier. Ham immer was zu lachen, wenn er un ich bei Angi sitzen!

...die Angi.
Super Freundin von mir. Hat leida nich imma Zeit! Aba bin schon recht oft bei ihr. Nur in der Abi-Zeit leider nich, aba das passt schon! Bin vll morgen (Samstag) wieder da unten bei denen. Sie hat ja n neues Zimmer...suppa geil^^ Hört Onkelz wie ich! (hab ja die Lieder von ihr*lacht*). Sie war auch Mitglied in unserm Privaten Jugenclub(ehemals bestehend aus Nino, Flipp, Angi und mir!)

...die Kira.
Meine kleine süsse Patenhündin. Ninos kleine Hündin("hab ja gesagt ich kauf mirn Hund"...Zitat Nino*g*). Nino bringt sie fast immer mit, wenn er herkommt. Sie is ne Mischung aus Schäferhund und Terrier. Absolut süss. Bin ja eh voll der Hunde-Fan...Mag später selber einen haben. Am Liebsten ne Kira-Junior! *träum*

...Liebe und Beziehungen.
Naja, immo beides nich wirklich da. Ausser die Liebe so halb...I confess...Naja, alte Geschichte von letzem Jahr. Ich komm drüber wech, den Niko gibts leider nich mehr in meinem Leben.
Beziehung...naja, bin solo, wat solls! Ich ersetz es durch Flirts im Chat!
Un sonst Liebe...werd ich mich ma wieder verlieben? Ganz sicher, aber ich wüsst immo nich in wen, weil kein Plan. Ich fühl mich wien getretener Hund...*sniff*

...Lügner.
Denen könnt ich die Eingeweide rausprügeln bis zum geht net mehr...Aba wat solls...manschma sag ich au nich alles*smiles*

...WoW.
World of Warcraft is ma so derbe geil!! Geilste Grafik, einfach coole Leude (manche^^) und kein Plan! Meine Silverstein is toooll^^

...Micky.
Kenn ja zwei. den aus meinen Jahrgang und den Micky-Michael-Archangel. Archangel is einfach liiiiiieeeeeeb...aba in letzter Zeit nich on*Gedanken mach*...Schatz...wollten uns doch noch sehn bevor du gehst*sniff*
UN dat stimmt gaaa nich dass ich deine Fragen nachm treffen ignoriert hab! Wenn du mich nich fragst Schatz, dann kann ich au nich "JA!" sagen...(nee wir wolln nich heiraten! geht nur ums treffn)

...Chat-/Gamer-Abkürzungen.
Also, ich benutz ja selber voll viele Abkürzungen, aba manchma is selbst mir das zu heavy*zu MyCroft(mit ohne grosses Y geschrieben...) schiel*Also neee....so 3 absolut nich zusammenopassende NIcht-Vokale hinterienader ergeben einen Satz: kdgf ratet was das heisst?..Ach ihr wissts nich? Ich eigentlich au nich, aba ich denk mir was aus*g* Ich meld mich, wenn ich was weiss*smiles**winkz*

....
Soll meine Sig werden. Ich mag den kleinen König! Er drückt einfach die Macht aus, die ich mit meinen Worten hab(ob ich sie weise einzusetzen vermag is was anderes). Er gibt mir das Gefühl etwas richtiges geschrieben zu ham, keine Ahnung wieso!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung