>1045 Amsterdam >Conversation

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



1045 Amsterdam Conversation

Here I go,
scream my lungs out
and try to get to you
You are my only one
I let go,
there's just no one
that gets me like you do
You are my only,
my only one...

* mehr
     Sprüche...
     Du warst für mich...
     Gedanken über...

* Links
     Hero's Grave
     SilentScreams
     DracoMortuus
     Weisse Rose
     Snowtiger
     *Breathing Soul*
     Iwo...Niwo
     Nothing is...
     Emotionsapokalypse
     Interessantes Blog...
     Evilchen's neues Blog


ICQ: 263-246-119
AIM: MintMonsta

Einfach ma anlabbern...





Ein neuer Tag, der viel neues bringt!
Nee keine Panik, bin noch mit David zusammen, deshalb:
--->David, ich lieb dich*kuss*

Ich rede eigentlich von WoW*g* wie immer^^
Hab meinen Stein in die Freiheit entlassen, wurde daf?r aber mit einem Lvl 10 J?ger belohnt, der sich denselben Puma geholt hat. Ich hab ihn gebeten, den kleinen Stein zu nennen, im Angedenken an meinen S?sse, un er hats gemacht!! Danke Zentauri!*ganz lieb dr?ck*
Dann hab ich mir als Zweittier f?r meinen Tauren nen Dornendings(wie auch immer das heisst habs grad vergessen!) geholt! Hab ich Windwhistler genannt!
Stein lebt also weiter*froi* In zweirlei gestalt, als Wildpuma un als Tier von Zentauri*g*
Un joa, bei meiner Elfe siehst auvch so aus, dass ich neben meinem Tiger-Tier nochn B?ren hab...nennt sich Rascal*g*
Bin in der Gilde von Thorbull jetz! Saty hats noch nich gemerkt, dass ich net on bin*g* Bzw dass ich net mehr in de Gilde bin! Is ja auch egal!

Mit David is alles fein, aussa dassa mich eben wegen seinem gebastel an irgendsom Kram im Net fast komplett ignored hat un mir manchma das Gef?hl gibt, ich red mit der Wand, oder dass ich langweilig bin. Naja, bins wohl auch!
Naja, is ja nich so, dass ich es hassen w?rde, wenn man mit mir telt un dann nebenher noch was anderes zu tun hat, am Besten gleich chatten! Am allerbesten noch mit Leuten die ich net mag, am alerallerbesten noch mit de Eva-Bitch, die ich hasse un wo ich dann von der Person mit der ich tele gesagt bekomme, dass Eva ihr nen Freifick angeboten hat*aufreg*
*Herzkasper krieg*

Morgen mathe...kann nix will nix k?nnen, es suckt! Danach is Bes?ufnis!
Noch drei Wochen, kein Stich f?rs Referat gemacht! Fin au nix...such auch net!

Hasse die Welt, hasse mich!
Ich krieg nix auf die Reihe, aber es is ja "gut" so...Ich bin naiv und dumm!!

Denkt was ihr wollt
Bin zocken!



24.4.05 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung